Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2784 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3104
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2784
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5150
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4474
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3340
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4363
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5376
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3679